Life behind the clouds
Life behind the clouds
Life behind the clouds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Reallife Forum. Schule, Party´s & first Relationships
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Chiara Beauxon
Admin
Chiara Beauxon


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 29.04.11

           Storyline Empty
BeitragThema: Storyline              Storyline EmptyFr Apr 29, 2011 3:38 am

STORYline

Hallöchen Langschläfer,
ich bin es Gossip Girl, ich werde euch mal aus den Federn wecken. Wie ihr alle sicherlich wisst, fängt heute wieder die Schule an, deshalb raus aus dem Bett und rein in die Klamotten. Nur weil ihr am Wochenende schön feiern wart heißt es lange nicht, das ihr ausschlafen könnt. In wenigen Minuten fängt der Unterricht an und dann heißt es
"LAAANGWEIIILIIIIG".

Nach dem Unterricht könnt ihr gern wieder faulenzen, heute Abend ist wieder eine Party, es hat wieder mal jemand Geburtstag und ihr könnt die Sau raus lassen, aber Vorsicht, Lehrer werden auch anwesend sein und alles unter Kontrolle halten. Deshalb macht es langsam. Spätestens um halb elf ist Schluss und jeder wird wieder ins Bett geschickt, damit morgen wieder jeder vorzeigbar aussieht.

Jetzt werde ich euch mal etwas über die Cliquen erzählen. Jedes Jahr treffen sie ein und verhalten sich als gehöre ihnen die Schule. Aber es gibt auch Geheimnisse über die Reichen & Schönen wie man so schön sagt!

Chiara Michelle Beauxon | 17 Jahre & Schülerin
"Ich freue mich wieder hier zu sein, einfach fantastisch, es ist wie ein zweites Zuhause, ohne Eltern die,sagen man sollte dies oder das nicht tun". "Die Lehrer sind so ausgefallen und total unstylisch, sie tragen Klamotten die sehr lange out sind, man sollte sie zu einem Stylisten schicken", lächelt das Mädchen verführerisch.

Daniel Henley | 26 Jahre & Lehrer
Jedes Jahr, ist immer das gleiche. Schüler kommen und gehen. Doch allgemein ist man froh ein paar bekannte Gesichter zu sehen oder Neue zu entdecken. Ich liebe die Arbeit mit den Schülern, sie macht Spaß!!! Darin liegt auch der Sinn des Leben, Spaß zu haben.

Na seht ihr, hier habt ihr ein paar Meinungen einer Schülerin und eines Lehrers gehört, also ab zum Internat und lasst es euch gut gehen. Oder seid ihr zu feige oder habt ihr Angst, nicht akzeptiert zu werden? Keine falsche Scheu, zeigt wie ihr drauf seid und habt stets immer ein Lächeln auf dem Gesicht auch wenn es euch gerade im Moment nicht gut geht.

Alles Liebe

GOSSIPGIRL
Nach oben Nach unten
https://behindtheclouds.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life behind the clouds :: INFORMATION :: STORYline && News-
Gehe zu: